Klönabend November 2021

Klönabend November 2021

Am Mittwoch, den 03. November 2021 treffen wir uns um 20 Uhr im Gasthaus Pröve in Eickenrode ( Alter Postweg 12, 31234 Eickenrode ).

Anika Ringwelski wird einen Vortrag zum Thema „Genetische Erbkrankheiten Ol und crd-PRA beim Teckel“ halten.

Es gilt die 2-G-Regel !!! Dies ist Vorgabe vom Gasthaus und wir möchten uns gern daran halten. Außerdem bitte dort keine Hunde mitbringen! Auch darum bittet uns der Gastgeber. Dafür ist am Mittwoch dort Schnitzeltag 😊
Eine Anmeldung ist weiterhin erforderlich, deshalb bitte bei Christa und Jürgen Stanze anmelden.

Auf den Klönabenden werden u.a. Prüfungen und Veranstaltungen organisiert und Termine bekannt gegeben, Fragen und Probleme um den Teckel erläutert, Tipps gegeben und heitere Geschichten über allerlei Themen beklönt. Wer seinen Teckel auf Prüfungen führen will oder seinen Teckel ausbilden möchte, kann hier wertvolle Hinweise von den Obleuten oder von erfahrenen Teckelführern erhalten. Jeder ist eingeladen, mit eigenen Erfahrungen, Erkenntnissen und Inhalten diese Abende zu bereichern.

 

Über den Autor

Annette administrator